Boosts Your Marketing for and to HR

Wenn ich mich nicht täusche, dann ist die Jobsuchmaschine Careerjet der erste Job Crawler (wie diese Art Jobportal auch genannt wird) seiner Art, der eine Smartphone App herausgibt (zur Pressemeldung)!

Das wurde auch Zeit, nachdem bereits viele Jobbörsen eine solche Applikation anbieten und zunehmend auch Talentmanagement Systeme ihre Apps verfeinern. Wie ich bereits in einigen meiner früheren Posts geschrieben habe, halte ich es für sinnvoll, wenn Jobsuchmaschinen Handy-Apps auf den Markt bringen, weil sie einfach mehr Jobs aggregieren als jede Jobbörse. Das Problem bei diesen Crawlern bleibt jedoch weiterhin bestehen: Oftmals sind die Stellenangebote veraltet oder nicht mehr aktiv.

Daher sind diese Apps trotz der großen Jobauswahl nach wie vor mit Vorsicht zu genießen.
Getestet (oder heruntergeladen und installiert) habe ich die Careerjet App bisher nicht.
Das überlasse ich meinen Lesern und freue mich auf Ihre Rückmeldungen dazu! Vielen Dank und viel Spaß beim Testen!