Normalerweise mache ich in den Posts nur ganz selten bis gar keine Werbung für Preis-Sonderaktionen. Das kommt eher mal im Newsletter vor. Vielleicht richte ich im Blog irgendwann einmal eine eigene Kategorie für Specials ein, falls Interesse besteht.

Heute mache ich also eine Ausnahme, da ich die Idee gut finde.

Los geht’s:

Das Ausbildungsportal www.azubister.net bietet morgen, Freitag den 12. April, von 9:00 bis 16:00 Uhr für Unternehmen eine besondere Aktion an:

Jede Buchung von Stellenanzeigen (inklusive Unternehmensprofil Standard) ist für eine Laufzeit von 1 Monat komplett kostenlos.

azubister ist ein Informationsangebot mit integrierter Stellenbörse zum Thema Ausbildung und Duales Studium, das Jugendlichen über Internet, Smartphones und Facebook zur Verfügung steht. Auf azubister finden junge Leute und angehende Auszubildende Beiträge zu Themen wie z.B. Ausbildungsberufen und dualen Studiengängen sowie Einblicke in die Ausbildung bei Top-Ausbildungsbetrieben in ganz Deutschland.

Das Portal hat im Februar seine Webseite inhaltlich und grafisch komplett neu gestaltet. Anfang März erklärte der Kölner Medienunternehmer Konstantin Neven DuMont, dass er in das Ausbildungsportal investiert.

Die azubister Mediadaten lauten wie folgt:
+ 400.000 PIs / Monat
+ 80.000 Visits / Monat
+1.200 Facebook Fans
+10.000 installierte Apps

Also: morgen früh gleich ran an die Tasten und kostenlose Anzeigen buchen.
Ist eine gute Möglichkeit, das Portal zu testen.

Viel Erfolg!