Der holländische Jobbörsenmarkt ist einer der komplexesten und innovativsten in Europa. Die Auswahl an Stellenportalen ist zwar im Vergleich zu anderen Ländern überschaubar, aber auch hier gilt es, die tatsächlich Guten von der „Massenware“ zu unterscheiden.

Schließlich kommt es darauf an, die anvisierten Kandidaten in den Medien anzusprechen, die sie üblicherweise online aufsuchen. Diese können sich von einer Bewerber Zielgruppe zur nächsten unterscheiden.

Der Einstellungserfolg tritt logischerweise dann ein, wenn das oder die Portale belegt werden, die für die jeweiligen Stellen am besten geeignet sind.

 

Die perfekte Medienmischung bringt den Erfolg – doch welche Medien sind die richtigen?

 

Da das Interesse am niederländischen Jobbörsenmarkt international sehr groß ist, habe ich einen Marktüberblick über die aktuelle Top 5 zusammengestellt und jeweils konkrete Handlungsempfehlungen pro Anbieter hinzugefügt.

Diese Ratschläge habe ich bisher ausschließlich meinen Kunden vorbehalten. In dem vorliegenden Report gebe ich einen Teil meines praktischen Wissens an ein breiteres Publikum weiter.

 

Zielpublikum

 

Die Marktübersicht eignet sich sowohl für Firmen, die Personal in und aus den Niederlanden suchen, als auch für Personalberatungen und -dienstleister, die ihre internationalen Marktkenntnisse auffrischen möchten. Schließlich werden Jobbörsen Betreiber aus allen Ländern wertvolle Einblicke in den holländischen Markt erhalten.

 

Bestellung und Inhalte

Die Jobbörsen Studie Niederlande ist als 28-seitige PDF-Version in englischer Sprache erhältlich.

Jetzt Angebot anfragen und bestellen

 

Dies sind die behandelten Themen:

  • Einführung in die Demographie des Landes
  • Die aktuelle Arbeitsmarktsituation
  • Internet- und Social Media Nutzung
  • Überblick des Online Recruitment Marktes
  • Detaillierte Präsentation der Top 5 Stellenbörsen (jeweils mit Geschichte, Entwicklung, Mediadaten, Preis- und Produktinformationen, Vergleiche mit Konkurrenten, Einschätzung und Empfehlung)
  • Auflistung weiterer relevanter Jobportale
  • Tabelle mit den wichtigsten Kennzahlen der Top 5 Börsen
  • Link-Bibliographie

 

Konditionen

 

Die PDF-Studie erhalten Sie per E-Mail nach Erhalt der 30 prozentigen Anzahlung (Pro-Forma Rechnung vorab) – Zur Bestellung bitte das unten stehende Formular ausfüllen.
Bei Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Ich möchte mehr wissen und bestellen