Unterwegs durch Deutschland
Morgen geht’s wieder los: Knapp drei Tage Geschäftsreise im Namen des Online Recruiting beziehungsweise der Personalwerbung im Internet. Innerhalb dieses Zeitraums werden wir an die 2.000 Kilometer im Auto verbringen. Die Route führt uns dieses Mal von Lyon aus nach Karlsruhe, Düsseldorf, Mainz und Mahlberg. Noch nichts von Mahlberg gehört? Ein kleines, gemütliches Staufer-Städtchen in der südlichen Ortenau am Oberrhein, zwischen Offenburg und Freiburg. Da ich gebürtig aus dieser Ecke stamme, kenne ich diese Stadt.

Auf dem Programm stehen Beratungsgespräche zum E-Recruiting, Tipps zur Optimierung von Online Stellenausschreibungen, Mediaplanung zur gezielten Suche nach Hochschulabsolventen und auch Gemütliches. Das wird dann „Networking“ genannt :-)

Ende nächster Woche berichte ich mehr darüber. Guten Wochenstart.

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren: Online Recruitment Trip Germany – Wieder zurück